Jasserrunde mit Frank

Nachdem Roman krankheitsbedingt abgesagt und uns somit der vierte Mann für einen Krüzjass fehlte, hat sich Frank Zeit einrichten können und machte die Runde komplett. Cle hatte dieses Mal keine neuen Geschichten zu erzählen, dafür hatten wir andere interessante und lustige Themen. Es gab Zirbenschnaps dessen Güte in zweierlei Meinungen endete und eine "Rote Patrona" :D:thumbup:Alex hat sich beim jassen wieder mal nicht konzentriert und Frank hat uns gezeigt wie es geht. Sie haben sich aber auch immer gut getroffen Cle und Frank! X(^^ Jedenfalls hatten wir wieder viel Spaß und danke Frank dass du dir die Zeit nehmen konntest. Wir haben das sehr geschätzt!


Nächste Woche könnte es sein dass es wieder eine Geburtstagsrunde gibt. Am Sonntag hat jedenfalls Ceyhan Geburtstag und macht damit den Abschluss im Oktober. Die nächsten Geburtstage feiern wir dann im Dezember.

"Kontrolle ist so real wie ein einbeiniges Einhorn das an's Ende eines doppelten Regenbogens pinkelt."

(Mr. Robot 2.0)