Jassen mit Profis

Es hat sich eingebürgert dass wenn wir zu viert sind, ein Kreuzjass gemacht wird. In der Regel spielen Cle und Roman gegen Alex und Damian. Auch am vergangenen Montag haben wir wieder einen Kreuzjass gemacht. Werner kam erst später dazu und obwohl zuschauen eher langweilig ist, hat Cle für den Brüller des Abends gesorgt :D


Cle hat Trumpf angesagt. Eichel. Soweit so gut. Es ging los. Erste Runde wurde mit Trumpf begonnen. Nichts besonderes ist gelaufen. Irgendwie haben die Purschen aber immer wieder mal mit Trumpf gestochen. Irgendwann im 4. oder 5. Zug kam Damian zum Stich. Im nächsten Zug kam er mit dem Bur. Der nachfolgende Stich, bildlich festgehalten, kam dabei heraus. Und wohlgemerkt, das war erst im 5. oder 6. Zug! 8|:D


Jassen mit Profis! ^^ Aber scheiß egal, Spaß hat es gemacht und Alex und Damian konnten Cle und Roman zeigen wo Bartel den Most holt :saint: Die Revanche? Kommt bestimmt! :thumbup:



Bur von Damian. Links neben dem Bur das Nell von Cle, dann ein fetter Schmier von Alex und rechts neben dem Bur die Su von Roman ^^

"Kontrolle ist so real wie ein einbeiniges Einhorn das an's Ende eines doppelten Regenbogens pinkelt."

(Mr. Robot 2.0)

Kommentare 2