koebs.org ist nun SSL verschlüsselt

Für die sichere Datenübertragung und weil es sich inzwischen für eine professionelle Webseite gehört per SSL Verschlüsselung geschützt zu sein, folgt nun auch koebs.org diesem Standard. Schließlich steht das 4.0 hinter [KOEBS] ebenso für Veränderung und Weiterentwicklung.


Es gäbe zwar die Möglichkeit im Footer ein SiteSeal anzeigen zu lassen aber das ist nicht wirklich notwendig. Eine sichere Verbindung wird durch ein grünes Schloss-Symbol vor der URL-Zeile angezeigt und ist ein ausreichender Hinweis dafür dass eine sichere Verbindung besteht:


Nun gibt es aber auch für die Registrierungsmuffel unter uns keine Ausreden mehr ;) Registriere dich und lerne unsere neue Webseite kennen 8) :thumbsup: Es werden laufend weitere Inhalte folgen!

    Kommentare