1 Jahr neue [KOEBS] Webseite

Heute, am 12.11.2018, feiert die neue [KOEBS] Webseite ihren 1. Geburtstag! Tröööööööt! Konfetti! :D Ein modernes Design und neue Funktionen wie Blog und Galerie machen die neue [KOEBS] Webseite aus. Insbesondere in der Galerie sind viele Bilder von unseren Festen und Events der letzten bald 20 Jahren zu finden. Selbstverständlich nicht für die breite Öffentlichkeit freigegeben ;) ^^ Ein umfangreiches Rechtesystem sorgt dafür dass gewisse Bilder nur für [KOEBS] Jedi zugänglich sind. Wenn du also dieser Benutzergruppe angehörst, solltest du dich hin und wieder einloggen und einen Blick in die Galerie werfen.


Wunsch von meiner Seite für das neue Jahr wäre der, dass die [KOEBS] Mitglieder etwas öfter auf die Webseite schauen auch wenn die primäre Kommunikation anderswo stattfindet. Ich bin bemüht die neue [KOEBS] Webseite aktuell zu halten und laufend zu erweitern. Es gibt also immer wieder mal was neues zu entdecken. Demnächst wird übrigens wieder der traditionelle [KOEBS] Adventskalender vorbereitet und mit lustigen Inhalten gefüllt. Dazu folgt aber Ende November noch eine eigene Information.

    Kommentare